schaffest - Schaustellerbetriebe Wild

Direkt zum Seiteninhalt
Sonntag 05. Mai 2019
kleiner Markt am Oberen Markt von 10 bis 18 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag
von 13 bis 18 Uhr

Wir sind dabei!
Frisch gebrannte Mandeln und Nüsse sowie ein vielfältiges Angebot an Süßwaren und für unsere Kleinsten das beliebte Drehbodenkarussell.

Einkaufen, Bummeln und Genießen wird am Sonntag, 5. Mai, in der Stadt Hersbruck für die ganze Familie groß geschrieben, wenn die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr ihre Pforten zum traditionellen verkaufsoffenen Sonntag öffnen.

Mit den zahlreichen Aktionen und einer Menge attraktiver Schnäppchen ist den Besuchern ein unterhaltsamer und vergnüglicher Einkaufsbummel für die ganze Familie garantiert, der sich allemal lohnt. Dabei hat es die Stadt Hersbruck in sich: Gitarrenmekka, Citta Slow und Gesundheitsregion - das alles ist Hersbruck und noch viel mehr.

Hersbruck ist als Einkaufsstadt bekannt und wird geschätzt für seine vielen, kleinen Läden, in denen man alles zum täglichen Leben und auch so manche Besonderheiten bekommt. In Ruhe lässt es sich in der Altstadt durch die Gassen streifen und den Blick in die Schaufenster werfen. Dort zeigen sich Schuhe, Geschenkartikel, Wäsche, Kleidung, Haushaltswaren, Schmuck, Bücher, Stoffe, Brillen und vieles mehr von ihrer besten Seite. Drinnen wartet eine große Auswahl und vor allem ein persönlicher Service mit Kundennähe in ruhiger Atmosphäre.
Im Bereich des Oberen Markts vervollständigt am verkaufsoffenen Sonntag das Wirtschaftsforum das Angebot der Einkaufsstadt Hersbruck noch mit einem kleinen Markt. Hier finden die Besucher eine große Gartenausstellung, Marmelade nach Hausfrauenart und vieles mehr. Auch an die Kinder wurde gedacht und so ist ein Kinderkarussell und ein Süßwarenstand in das Marktgeschehen integriert. Aber auch Langos und Crêpes dürfen nicht fehlen und vervollständigen das Angebot.

Wer eine kleine Verschnaufpause braucht, ist im Biergarten vor dem Museum oder im traditionellen Kratzers Biergarten genau richtig.

Zurück zum Seiteninhalt